Stressreduktion - Diabetes Typ 1 ist heilbar!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lösungen
Stressreduktion
Ein wichtiger Faktor bei der Heilung ist die Stressreduktion.
Heutzutage gibt es viele verschiedene Angebote, wie man Stress reduzieren kann.
Die kostengünstigsten sind Bewegung, Tanzen, Musizieren, Malen, Kreativität überhaupt.
Entspannungstechniken zu erlernen und regelmäßig anzuwenden ist ebenfalls sinnvoll.

Hat man durch Traumata psychischen Dauerstress bzw. eine posttraumatische Belastungsstörung, führt kein Weg daran vorbei, ans Eingemachte zu gehen und diese Traumata mit Hilfe eines Traumatherapeuten oder auch mittels Selbsttherapie aufzulösen.
Empfehlung
Die psychische Komponente der Autoimmunerkrankung anzugehen ist unabdingbar.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Stress zu reduzieren und Traumata zu bearbeiten.
Probiere Verschiedenes aus und schaue, was dir am besten hilft.
Wie ich das bei mir selbst angegangen bin, möchte ich hier nicht schreiben, weil mir das zu privat ist.
Nur eins:
mein "Mantra"/Leitsatz lautet
Ich stoppe meine Autoimmunreaktion, mein Immunsystem ist gesund!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz