Entgiftung - Diabetes Typ 1 ist heilbar!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lösungen
Entgiftung
Um den Organismus von krankmachenden Stoffen zu befreien, ist es sinnvoll, mehr oder weniger dauerhaft Entgiftungsmaßnahmen in den Alltag einzubeziehen.
Das fängt bei gesunder Ernährung an, setzt sich bei einer ausreichenden Versorgung mit Mikronährstoffen fort und kann bei Schwermetallen richtig aufwendig und langwierig sein.  

Im Februar 2019 ließ ich eine Schwermetall-Vollblutuntersuchung vornehmen. Die meisten Werte waren in Ordnung, doch der Wert für Blei zeigte relativ hoch an, knapp unter dem Grenzwert.
Ich tippte auf eine Belastung meines Trinkwassers durch alte Bleirohre, doch laut Wasseruntersuchung wird der Grenzwert weit unterschritten.
Nun geht es ans Entgiften. So oder so.  
Empfehlung:
Laß dich auf Schwermetalle untersuchen. Ein/e naturheilkundliche/r Arzt/Ärztin oder ein/e Heilpraktiker/in kann dich dabei unterstützen und auch eine Ausleitungstherapie begleiten.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz